Video Details

Added
11/11/15
Added by
LunaLove- Germany
Length
4:44 min
Average Rating
Ratings
59 Ratings
Categories
Blondes
Teens (18+)
Deep Throat

Video Description

Auf einer Party spricht mich ein amerikanischer Geschäftsmann an, er hat mich erkannt und weiß das ich Pornos drehe. Er verlangt von mir, dass ich ein Video mit ihm drehe, dass er seinen Freunden zuhause zeigen kann. Er meint das wäre authentischer als ein Selfie. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber als er eine Rolle Scheine aus seiner Hose holt werde ich schwach... aus mir ist wohl doch ein kleine Nutte geworden. Heftig was er dann mit meinem Hals anstellt. Hättet ihr das gleiche mit mir gemacht ???

Comments

(1-8 of 8)
  • smooth-n-gentle
    smooth-n-gentle

    Oct 28, 2016, 12:21:30 AM

    Supergeil. ohne worte

  • spitzer1978
    spitzer1978

    Jan 4, 2016, 7:38:13 PM

    Geil wie immer. Weiter so....

    LunaLove-
    Response from LunaLove-

    Jan 6, 2016, 11:34:26 PM

    Ich danke dir :*

  • Raistlin77
    Raistlin77

    Dec 5, 2015, 12:20:39 PM

    Hi Luna,

    es ist einfach wunderbar, wie Du schön nach oben in die Kamera schaust, während Du den Prügel in der Kehle hast. Ganz braves Mädchen!!!
    Von mir gibt´s dafür 10 Pkt., weil das ein toller, kurzer Ausflug in den "Blase-Himmel" war. *lach*
    Bitte gerne mehr davon!

    LG Raistlin

    LunaLove-
    Response from LunaLove-

    Dec 6, 2015, 1:34:15 PM

    Hey Raistlin, ich liebe schöne tiefe Kehlenficks.

  • Big_Small
    Big_Small

    Dec 3, 2015, 12:00:25 AM

    Wow...
    Absolut geil wie du das machst, das ist auf jedenfall mehr als 10 Punkte wert.

    LunaLove-
    Response from LunaLove-

    Dec 3, 2015, 9:51:09 PM

    Danke :) geb mir auch immer viel Mühe.

  • blulrich
    blulrich

    Nov 23, 2015, 8:43:12 AM

    Ich hätte das nit die auf jeden fall gemacht und auch gern noch mehr 10 sterne

    LunaLove-
    Response from LunaLove-

    Nov 23, 2015, 11:14:41 AM

    Sehr gut ;) das wollte ich hören

  • Ratte82chris
    Ratte82chris

    Nov 23, 2015, 1:24:23 AM

    die frau ist sowas von luxus!! 10+++

    LunaLove-
    Response from LunaLove-

    Nov 23, 2015, 11:14:20 AM

    Du bist ein Schatz :*

  • GermanHotGuy26
    GermanHotGuy26

    Nov 12, 2015, 5:43:17 PM

    Es ist einfach immer wieder ein geiler Anblick wenn du vollgesaut wirst :)

    LunaLove-
    Response from LunaLove-

    Nov 13, 2015, 12:20:35 AM

    Danke sehr, freu mich immer über deine Kommentare :*

  • Schweppe
    Schweppe

    Nov 11, 2015, 6:25:05 PM

    Ein supergeiles Videos!!!!!! So liebe ich es...dein niedliches Gesicht und deine herrlichen Titten in Ganz Groß...und diese Ladung....einfach Wahnsinn. Da wäre ich gern an seiner Stelle gewesen...!!!
    ;-) :)*

    LunaLove-
    Response from LunaLove-

    Nov 13, 2015, 12:21:00 AM

    Das glaube ich dir gerne war auch eine geile Aktion :)

Register and add a comment on this video: Register