Video Details

Added
5/18/17
Added by
Alexandra-Wett Germany
Length
4:40 min
Average Rating
Ratings
55 Ratings
Categories
Anal
Big Dick
Creampie

Video Description

What a crass feeling when two such huge pistons are in front of or behind one. It has always been my dream of two monster cocks at the same time totally to be fucked. Today it finally happened. One of them I wanted to feel in my ass. What a feeling is it when a 25 x 6cm cannon pierces the asshole? While I hold one of my tight ass, I suck the other Fickkanone. This cock I barely get in my mouth, but he tastes incredibly delicious. I have never sucked such a huge cock, let alone the sperm sperm swallowed by such a tail. And I should not be disappointed. The huge thing shoots me as much Ficksoße in my Fickfresse, as I have never experienced it. I cum and blow on and he squirts more and more. At the same time, I notice how my Hintermann tried to regain his violent part in my tight ass. Oh my God! That hurts! He takes quite a long time to sink the thing in my ass ... Then he pushes. My goodness makes me horny, this huge cock in my ass to feel. He fucks me until he comes and squirts everything in.

Similar Videos

Comments

(1-10 of 10)
  • Murkerl1
    Murkerl1

    May 26, 2017, 12:20:13 AM

    Hammer diese Kolben und Surprise für dich du Leckermaul - die volle Ladung in den Mund und sehen wie er überläuft wäre supi gewesen- schmeckts - JA die enge Arschfotze macht es unmöglich dich tiefer zu rammeln - wäre geil gewesen und auf deine PO zu spritzen ein exzelentes Finale
    aber du hast die berausforderung gemeistert

  • Friesenjens
    Friesenjens

    May 21, 2017, 10:57:38 PM

    Wow Alex. Glatte 10 Punkte und das reicht noch nichtmal aus um das zu bewerten was dein geiler Arsch dort leistet. Wahnsinnig geiles Video von dir. Deine Videos sind einfach der Hammer. Mach bitte so weiter :)

    Alexandra-Wett
    Response from Alexandra-Wett

    May 22, 2017, 8:47:30 AM

    Vielen lieben Dank für diesen tollen Kommentar. Freut mich sehr dass es dir gut gefallen hat. Ganz liebe Grüße.

  • DerLange86
    DerLange86

    May 21, 2017, 4:24:17 PM

    Alexandra, die beiden hätten Dich gleichzeitig, deine Löcher stopfen müssen.
    Am besten währe das wenn Du in einer Liebesschaukel liegst und die beiden hämmern Dich durch ;-)

    Alexandra-Wett
    Response from Alexandra-Wett

    May 21, 2017, 4:34:33 PM

    Ich glaube, dann wäre ich erstickt :)))). Schau doch mal hin ;) ich bekomme den riesen Teil kaum in dem Mund. Ich musste echt was einfallen lassen, um den spritzen zu bringen:)))) Deep throat? Never :))) Mein Todesurteil. Aber witzig.Gute Idee übrigens von Dir. Dankeschön und liebe grüße

  • schuwe
    schuwe

    May 21, 2017, 10:45:04 AM

    Wieder hammergeil, wie du mit den Riesenteilen fertig wirst, süße Alex. Und wenn ich deine leckeren Löcher dann in Großaufnahme sehe, einfach wow!!!

    Alexandra-Wett
    Response from Alexandra-Wett

    May 21, 2017, 10:53:35 AM

    Ich werde mit ihnen nicht fertig lieber Uwe. Sie hämmern mich komplett weg :))))). Die Beiden haben wohl gewonnen.

  • Morlaix
    Morlaix

    May 20, 2017, 9:58:43 AM

    Alter, ein Stoßgebet für einen Hammer. Friss das Rohr III. Eine krass geile Fickfete mit 2 Fotzenfigaros. Das war der Golfplatz WILDE SAU - sauber eingelocht.
    Alex, du blutjunge Pfadfinderin hast den 2 Knatterstörchen mal gezeigt, wo Timbuktu liegt. Der Erste, ich nenne ihn mal FUCKY LUKE, der spritzte ja schneller als sein Schatten, megakrass. Bumsfallera in allen Stellungen und am Ende voll krasser DNA-Quark. Geile Nummer, 100 Sterne.
    Ganz liebe Grüße und Küsse dein Reinhold

    Alexandra-Wett
    Response from Alexandra-Wett

    May 20, 2017, 11:28:08 AM

    Mein Reini!!! Du bist ein Knaller! Unfassbar dein Einfallsreichtum! Du bist absolut bewundernswert. Vielen Dank. Es ist für mich immer eine große Ehre deinen Kommentar zu erhalten. Fühle mich sehr geehrt. Dankeschön.Tausend Küsse: Deine Alexandra

  • Master1_ofdesater
    Master1_ofdesater

    May 20, 2017, 7:01:53 AM

    ...alsooooooooooooo war schon ein wenig enttäuschend...klar sind die gross...fake hin oder her ... aber anal war nur die spitze und nicht richtig tief... hättest beide nehmen sollen einen in deiner muschi den anderen anal ....

    Alexandra-Wett
    Response from Alexandra-Wett

    May 20, 2017, 8:13:09 AM

    Das Problem ist, dass ich sehr eng gebaut bin. Die Muskel haben enorme Schließfunktion, was natürlich gesund ist. Ein normaler Schwanz lässt sich noch versenken, aber diese Größe verursacht schon Schmerzen. Ich zeige nur die Männerwelt damit, dass ein schöner durchschnittlicher Schwanz bis 20 cm Größe sehr angenehm sein kann für die Frau. Du hast natürlich dein Spaß mit dieser Enge. Das garantiere ich dir. Vielen Dank. Liebe Grüße

  • tubr2000
    tubr2000

    May 20, 2017, 3:30:33 AM

    Fake-News Alexandra. Daß das keine echte Schwänze waren ist klar. Spricht auch nichts dagegen, aber stehe auch dazu.

    Alexandra-Wett
    Response from Alexandra-Wett

    May 20, 2017, 6:27:30 AM

    Warum denkst du das?

  • Geisterwolf123
    Geisterwolf123

    May 19, 2017, 4:01:25 PM

    Also der Clip ist schon irgendwie geil, was du so wegstecks aber ich habe auch die Vermutung es sind Fakeschwänze.
    Deshalb halten sie die auch mit beiden Händen fest und der Analficker ist untenrum teilweise unkenntlich gemacht. Die Seitenansicht kaschiert auch gut.
    Sorry Alexandra aber wenn du mit Mutter Natur Schwänzen fickst, wirkt es nicht so steif/gestellt. Da draußen gibt es etliche Männer mit großen Teilen, die gerne vor der Cam mitmachen.

    Alexandra-Wett
    Response from Alexandra-Wett

    May 19, 2017, 5:34:16 PM

    Lieb geschrieben, danke aber du irrst dich. Ich danke für dein Komment. Liebe grüße.

  • macher1976
    macher1976

    May 18, 2017, 8:17:09 PM

    Man Alex, da hast Du aber zu kämpfen... Kein Wunder, dass das Riesen Ding nicht ganz in Deinen engen Arsch passt...
    Weiter so Du kleines Luder ????
    LG macher1976

    Alexandra-Wett
    Response from Alexandra-Wett

    May 18, 2017, 9:36:52 PM

    Stimmt. Ich hatte echt zu kämpfen. Mund zu klein, Arschloch zu klein... :))) Nicht desto trotz mit den vorhandenen Materialien bereite ich schon genug Spaß. Denke ich . Dankeschön. Liebe Grüße

  • juergele75
    juergele75

    May 18, 2017, 2:38:47 PM

    Der Anblick deines Arsches und der behaarten Muschi-ahhh-super lecker

    Alexandra-Wett
    Response from Alexandra-Wett

    May 18, 2017, 2:52:59 PM

    Ganz lieben Dank. Liebe Grüße

Register and add a comment on this video: Register