Abgefüllt im Club 2

Rating
Votes
2
Added
9/16/18
Language
German
Author
HarzHure
Categories
Blowjobs
Facials
MILF/Mature

Abgefüllt im Club 2

        Schluss sagte ich nach dem letzten Typen in mir , zog den Plug aus meiner Fotze einen schönen Achter und drückte ihn ohne Probleme in meinen Arsch ! Drehte mich um und setzte mich auf das Bett und ein Blick in die Runde sagte mir weniger Männer - NEIN !!! Nun könnt ihr mir in dem Mund und in das Gesicht spritzen sagte ich und ich schlucke gerne :-) ... Kaum gesagt ging es los , ein richtiges Gedränge um meinen Gesicht und bevor der erste in meinen Mund wahr spürte ich schon die erste Ladung in meinen Gesicht ! Nicht viel aber gut gezielt ein Auge war zu , der Schwanz drang in meinen Mund ein und ich begann zu blasen erst sachte aber gleich heftiger wollte ja eine Menge zum spritzen bringen und diesen schaffte ich nach 3 Minuten dazu ! Eine große Ladung spritzte in meinem Mund und ich schluckte brav alles runter . Kaum geschluckt hatte ich den nächsten im Mund , mein Gesicht wurde aber auch nicht verschont zwei - drei Ladungen wurden dort hinterlassen und ein Ende nicht in Sicht ! Nummer zwei in meinen Mund spritze so heftig ab das ich einen Würgereiz bekam und ihn ruckartig aus meinem Mund zog . Ich schluckte das Zeug runter und musste mich erst mal sammeln , so ohne Schwanz im Mund war mein Gesicht eine gute Zielscheibe zum abspritzen und das nutzten auch gleich einige Typen - Auge zwei auch zu mein Gesicht total besamt und der nächste Abspritzen direkt auf meiner Stirn - super dachte ich , ich wollte doch schlucken ??? Wie es weiter geht ? Bald auch hier zu lesen :-) ....

Comments

No entries found